• Jobs Job bei macio GmbH

Interaktionsdesigner (m/w)

macio GmbH

Kiel

Kiel

Interaktionsdesigner (m/w) macio GmbH Kiel Abgeschlossenes Design-Studium mit Schwer­punkt Kommunikations-, Produkt- oder Inter­face Design bzw. eine ver­gleich­bare Ausbildung; Erfahrung in der Gestaltung von interaktiven Anwendungen (Anfänger bis Experte).

Entwickelt Hochwertige Bedien­anwendungen Für Den Anlagen- Maschinen- Und Geräte­bau Sowie Für Die Labor- Und Medizin­technik Für Unseren Stand­ort In Kiel Suchen Wir Ab Sofort: Interaktionsdesigner (m/w) Wir Bieten Eigenverantwortliche Konzeption Und Gestaltung Von Benutzer­ober­flächen Für Unter­schied­liche Anwendungen (desktop Web Embedded Mobile) Mitarbeit An Nationalen Und Inter­nationalen Kunden­projekten Unter­schied­lichster Branchen Enge Zusammen­arbeit Mit Unseren Software­entwicklern Ihr Profil Abgeschlossenes Design-studium Mit Schwer­punkt Kommunikations- Produkt- Oder Inter­face Design Bzw Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Erfahrung In Der Gestaltung Von Interaktiven Anwendungen (anfänger Bis Experte) Gutes Verständnis Für Technische Produkte Kreativität Und Hohes Qualitäts­bewusstsein Gute Kooperations- Und Kommunikations­fähigkeit Geben Sie Neuen Produkten Von Namhaften Herstellern Ein Gesicht Wir Freuen Uns Darauf Gemein­sam Mit Ihnen Neue Innovative Bedien­erlebnisse Zu Entwickeln Bei Interesse Senden Sie Uns Gerne Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Zu Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Sell Jeder­zeit Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprech­partnerin: Ann-katrin Sell Bewerbung@de Tel: +49 (0)431 67072-173 Gmbh | Am Kiel-kanal 1 | D-24106 Kiel Wwwde Designer Design Interaktionsdesign Webdesigner Webdesign Projektmanagement Projektmanager Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Produktdesign Produktdesigner Grafik Grafikdesign Grafikdesigner Industrial Usability User Interface Design Firmware Embedded Systems Softwarelösungen Itbranche Softwareunternehmen Gmbh 24106 Kiel Schleswig-holstein Ax56597by Designer Design Interaktionsdesign Webdesigner Webdesign
Projektmanagement Projektmanager Kommunikationsdesign
Kommunikationsdesigner Produktdesign Produktdesigner Grafik
Grafikdesign Grafikdesigner Industrial Usability User
Interface Design Firmware Embedded Systems Softwarelösungen
ITBranche Softwareunternehmen Macio GmbH 24106 Kiel
Schleswig-Holstein Interaktionsdesigner (m/w) Abgeschlossenes Design-Studium Mit Schwer­punkt Kommunikations- Produkt- Oder Inter­face Design Bzw Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Erfahrung In Der Gestaltung Von Interaktiven Anwendungen (Anfänger Bis Experte) Kiel Designer Design Interaktionsdesign Webdesigner Webdesign
Projektmanagement Projektmanager Kommunikationsdesign
Kommunikationsdesigner Produktdesign Produktdesigner Grafik
Grafikdesign Grafikdesigner Industrial Usability User
Interface Design Firmware Embedded Systems Softwarelösungen
ITBranche Softwareunternehmen Macio GmbH 24106 Kiel
Schleswig-Holstein

Senior Softwareentwickler / Projektleiter HTML5 / JavaScript (m/w)

Softwareentwickler QML/C++ (m/w)

Interaktionsdesigner (m/w)

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Hannover)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)